INFO

Diesen Shop haben wir für die Member der

EISEN BIKER DIVISION eingerichtet.

 

Die original EISEN BIKER-Produkte werden nicht in anderen FB-Gruppen, Läden, etc. angeboten, sie gibt es nur bei uns - und nur für die EISEN BIKER DIVISION!

 

Im Herbst 2014 kam von einigen Mitgliedern bereits die Frage nach einem einheitlichen Design (T-Shirt, Patch, etc.) auf, damit wir uns zukünftig bei Events erkennen können.

 

So entstand der EISEN BIKER SHOP. Das Resultat seht ihr hier.

 

Wir alle haben eines gemeinsam: unsere Leidenschaft für das Eisen aus Milwaukee. Und da dieses Eisen für uns so einzigartig ist, müssen es die Sachen die wir anbieten auch sein. Das zumindest ist unser Anspruch.

 

Unsere Produkte, sowie Grafiken, Motive und Drucke sind nur hier zu haben und werden mit größter Sorgfalt in

High End Quality realisiert.

 

Bevor wir ein Produkt zum Kauf freigeben, lassen wir uns von mehreren Lieferanten mindestens ein Muster fertigen um die beste Qualität zu finden. Wir lassen weitgehend in Deutschland fertigen.

 

Aufgrund der hohen Produktionskosten, die wir immer vorfinanzieren müssen, können wir leider nur kleine Auflagen fertigen lassen.

 

Aus urheberrechtlichen Gründen haben wir den Namen EISEN BIKER als Marke schützen lassen.

 

Wir freuen wir uns über das, was wir bereits für euch umsetzen konnten und freuen uns riesig über all das, was noch den Namen EISEN BIKER DIVISION tragen wird ...

 

Wir sehen uns auf dem nächsten EISEN BIKER-Event!

 

DLzG - RIDE SAFE!

 

Rolf

 

Übrigens: Die hier hinterlegte AGB und alle sonstige Richtlinien sind für eine deutsche Internet-Seite gesetzlich vorgeschrieben.

 

Wenn euch ein Produkt nicht passt  - einfach eine mail an uns - und wir tauschen aus. So einfach geht's!

 

Phone:

+49 (0) 70 72 / 20 81 41