INFO

Diesen Shop haben wir nur für die Member der

EISEN BIKER DIVISION eingerichtet.

 

Die original EISEN BIKER-Produkte werden nicht in anderen FB-Gruppen, Läden, etc. angeboten, sie gibt es nur bei uns - und nur für die EISEN BIKER DIVISION!

 

Im Herbst 2014 kam von einigen Mitgliedern bereits die Frage nach einem einheitlichen Design (T-Shirt, Patch, etc.) auf, damit wir uns zukünftig bei Events erkennen können.

 

So entstand der EISEN BIKER SHOP. Das Resultat seht ihr hier.

 

Wir alle haben eines gemeinsam: unsere Leidenschaft für das Eisen aus Milwaukee. Und da dieses Eisen für uns so einzigartig ist, müssen es die Sachen die wir anbieten auch sein. Das zumindest ist unser Anspruch.

 

Unsere Produkte, sowie Grafiken, Motive und Drucke sind nur hier zu haben und werden mit größter Sorgfalt in

High End Quality realisiert.

 

Bevor wir ein Produkt zum Kauf freigeben, lassen wir uns von mehreren Lieferanten mindestens ein Muster fertigen um die beste Qualität zu finden. Wir lassen weitgehend in Deutschland fertigen.

 

Grundsätzlich verwenden wir nur die besten Materalien, die wir in Deutschland bekommen können; so z.B. auch bei unseren T-Shirts:

Das EISEN BIKER-Shirt ist ringgesponnen und in Premium-Qualität. Unsere Textildrucke sind keine günstigen Foliendrucke, sondern hochwertige 5-Farb-Siebdrucke, Front- wie auch Backprint. Jedes unserer T-Shirts trägt außerdem das eingenähte gewebte EISEN BIKER-Label.

 

Den besten Lieferanten in Deutschland für die Herstellung der Patches zu finden hat uns extrem viel Zeit gekostet. Wir haben ihn dann aber nach langer Suche und diversen Fehlversuchen gefunden. In unserem Patch werden 5 Farben verwendet damit das Design die notwendige Tiefe erhält. Wir haben die hochwertigsten Garne ausgesucht und die höchstmögliche Stichzahl beauftragt. Die Umrandung ist ebenfalls gestickt. Der spezielle Untergrund wird zudem gemäss unserer Vorgaben ausgeschnitten und für die lange Haltbarkeit rückseitig versiegelt.

 

Aufgrund der hohen Produktionskosten, die wir immer vorfinanzieren müssen, können wir leider nur kleine Auflagen fertigen lassen.

 

Aus urheberrechtlichen Gründen haben wir den Namen EISEN BIKER als Marke schützen lassen. Das Design für unsere Gruppe wird übrigens von Rolf Sieber (seit über 30 Jahren freischaffender Künstler mit internationalen Auszeichnungen, Grafiker und Fotograf) erstellt.

 

Jedenfalls freuen wir uns über das, was wir bereits für euch umsetzen konnten und freuen uns riesig über all das, was noch den Namen EISEN BIKER DIVISION tragen wird ...

 

Wir sehen uns auf der Strasse ... irgendwann ... irgendwo ...

... oder auf einem EISEN BIKER-Event!

 

DLzG - RIDE SAFE!

 

Joe

 

Übrigens: Die hier hinterlegte AGB und alle sonstige Richtlinien sind für eine deutsche Internet-Seite gesetzlich vorgeschrieben.

 

Wenn euch ein Produkt nicht passt  - einfach eine mail an uns - und wir tauschen aus. So einfach geht's!

 

FEEL FREE TO

CONTACT:

Phone:

+49 (0)7 11 / 120 75 99

UNSERE MEMBER-GROUPS: